Franca - Boxen & Vorstand

2015 begann ich im 8 Weapons Gym mit dem Boxen. Nach einer längeren Unterbrechung habe ich 2020 das Training wieder aufgenommen und leite seit Anfang 2022 vor allem die FLINTA*-Trainingseinheiten im Bereich Boxen, um andere FLINTA* zu empowern und einen Raum zu schaffen, damit sich alle sicher und wohl fühlen können, diesen Kampfsport zu erlernen und auszuüben.   Gleichzeitig bin ich als Gleichstellungbeauftragte Teil des 8 Weapons Vorstand.   Das sind meine Aufgabenfelder: ⁃ Repräsentation und Vertretung aller FLINTA* im Gym und ihrer Interessen, insbesondere bei Entscheidungen ⁃ Erste Ansprechperson für Themen wie Sexismus, Feminismus, Transphobie, Mackertum ⁃ Möglichkeit für Beschwerden und Kritik, auch anonym und die Bearbeitung dieser ⁃ Ansprechperson insbesondere für Trainer*innen der FLINTA* Gruppen und ihrer Belange ⁃ Planung von Projekten und Aktionen für mehr Sichtbarkeit für FLINTA* im Gym und als Mitglieder

 

Du kannst dich gerne per Email an mich wenden.